WOC Bases: WOC Austria WOC Brasilien WOC Germany WOC Switzerland WOC Chile WOC China WOC Danmark WOC France WOC Indonesien WOC Iran WOC Italy WOC Japan WOC Croatia WOC Polen WOC Portugal WOC Russia WOC Litauen WOC Slowakia WOC Slowenia WOC Spain WOC Southafrica WOC Tschechien WOC Ungarn WOC USA 
HomeNewsProductsMG AdventureSkymanContact
Impressum Sitemap 
skyman lineskyman line



 

Thermik Magazin

WORLD'S LIGHTEST PARAGLIDERS

Skyman

The Rock

Hans

Tandem

Horchts zua,

meine neue Marke "" ist anders. Getrieben von der Passion, ja Besessenheit, auf Berge zu klettern und bei Sonnenaufgang vom Gipfel loszufliegen - musste zuerst für mich ein maßgeschneidertes Produkt  entstehen, um das Risiko bei solchen Extremtouren so kalkulierbar wie möglich zu machen. Ich wollte die ultimative Bergmaschine.

Leicht und klein zu verstauen, mit außergewöhnlichen Kurzstarteigenschaften, neben größmöglicher Gleitleistung.
Die speziell für meine Zwecke entwickelten D10-Leichttücher machen es möglich.

Herausgekommen ist der "Reinhold 2", der in der 15,7m2-Version sensationelle 2,1kg wiegt, bei 45% des Packmaßes eines herkömmlichen Schirmes.

Als Alternative wurde eine superstabile Thermikmaschine namens "The Rock" und der "Heartbeat" als High End B Schirm entwickelt.

Dazu der erste Tandem mit dem Gewicht eines Einsitzers.

Ich freue mich auf euch! Werde auch du ein !

So schaugs aus und zsammreißn