WOC Bases: WOC Austria WOC Brasilien WOC Germany WOC Switzerland WOC Chile WOC China WOC Danmark WOC France WOC Indonesien WOC Iran WOC Italy WOC Japan WOC Croatia WOC Polen WOC Portugal WOC Russia WOC Litauen WOC Slowakia WOC Slowenia WOC Spain WOC Southafrica WOC Tschechien WOC Ungarn WOC USA 
HomeNewsProductsMG AdventureSkymanContact
Impressum Sitemap 
HomeHome



 

Thermik Magazin

27.12.2012

SONNE über den WOLKEN - Das Buch

Extremwanderungen und Abenteuerliche Gleitschirmflüge in den Stubaier Alpen. Die Pracht der Berge – auch in der Nacht [mehr]

31.05.2012

SKYMAN LINE

WORLD'S LIGHTEST PARAGLIDERS


"with the Skyman" and wings of change

EMOTION UND TECHNISCHE KOMPETENZ kein anderer steht so hinter diesen zwei Worten wie  Markus Gründhammer mit seiner Firma Wings of Change

Die Firma Wings Of Change ist ein seit Jahren von der Para Academy und dem ÖAeC anerkannter Herstellungs-, Entwicklungs- und Instandhaltungsbetrieb und zusätzlich Generalimporteur mehrerer Gleitschirmhersteller.

Durch intensive Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam, dem Hersteller und den Zulassungsstellen sind wir stehts auf dem neusten Stand der Technik in der Gleitschirmszene. Die Servicearbeiten, die 2- Jahres-Checks innerhalb von 24 Stunden und die Wartung der Rettungsgeräte erfolgen unter strengster Beachtung der aktuellen Sicherheitsbestimmungen.

Markus Gründhammer und seine Mitarbeiter erfüllen höchste Ansprüche durch perfekte Arbeitsorganisation, hohe Einsatzbereitschaft aller und einem sehr freundschaftlichen Betriebsklima. Ganzjährig werden Sie zu unseren Geschäftszeiten kompetent und unverbindlich beraten.

Der Name Markus Gründhammer steht für einwandfreie Qualität zu absolut fairen Preisen. Unsere Stammkunden wissen auch besonders unsere Eintauschgarantie zu schätzen, das heißt, wir nehmen jeden bei uns gekauften Gleitschirm in Zahlung, zu Top Preisen natürlich. Zu unseren Kunden zählen nicht nur zahlreiche flugbegeisterte Piloten, sondern auch viele erfolgreiche Flugschulen und professionelle Händler, die unsere Qualitätsprodukte kennen.

Markus gehört seit Jahren zur Weltelite der professionellen Werks- und Testpiloten. Durch intensives und kontinuierliches Arbeiten an sich wird er seinen eigenen Ansprüchen gerecht.



Auf meinen Extremwanderungen zum Gipfel schäle ich mich aus der normalen Welt wie eine Raupe aus ihrem Körper und erfühle mit all meinen Sinnen die Reinheit, Klarheit und Schroffheit der Natur. Am Gipfel selbst wirst du mit einer inneren Ruhe belohnt, die dich mit dem Berg Eins werden lässt. Dünne und kalte Luft wird beim Atmen hineingesogen und verlässt zufrieden wieder den eigenen Körper. Die Augen sehen blauen Himmel, bläulich schimmernde Gletscherflächen und spüren den Wind an Nase und Kleidung.

Jeder Sonnenuntergang, jede kristallklare Nacht, der freie Blick zu den Sternen und das langsame Tageserwachen sind gewaltige Erlebnisse.

Mit meinen Bilder und Filmen versuche ich genau dieses Gefühl einzufangen. Die Einheit des Berges mit Körper und Geist.

Wenn die Sonne erwacht ist der Skyman fertig zum Flug vom Gipfel und küsst mit seinem Schatten den Berg bevor er allein oder mit Freunden ins Tal hineintaucht - wissend ich komme bald wieder. 

Markus Gründhammer